DÜNA® Presents Itself in the Regional Equestrian Festivals.

For quite some time, the Bremkes-family is closely knit with the equestrian sport. From now on, the holder family would like to intensify the presence of DÜNA® Befestigungstechnik on regional horse shows. The support of young talents, sponsored jumping tests and prizes as well as advertising efforts on tournaments such as touchline advertising are planned. Through these activities, DÜNA® would like to demonstrate its strong relationship to its domestic region.

The first reward has already been reaped: The young female rider figured in the picture came first in jumping competition class A at a tournament in Warstein.

You will soon find further information on sponsoring activities of DÜNA® Befestigungstechnik.

Successful Partnership: DÜNA® and the TuS Vosswinkel

That DÜNA® Befestigungstechnik has a heart for the regional sport as the company has already demonstrated by its commitment for the local equestrian sport.

By sponsoring the football club TuS Vosswinkel, DÜNA® had a knack once again: After the team became champion of county league C, it now climbs to class B. With the striking DÜNA® logo on their shirts, the football players of TuS Vosswinkel “run a different race” from now on.

If you count on DÜNA®, you do not only bank on commitment and team spirit but also on success.

DÜNA® Rides in the Forefront

On the occasion of this year’s youth horse show in Vosswinkel, DÜNA® Befestigungstechnik had another reason to celebrate. The show’s sporting highlight was a jumping competition class A with an exciting jump-off which was won by a young rider. The Bremkes-family and the champion were delighted and happy about the commitment to the local equestrian sports leading to a positive development.

Premiere for the New DÜNA® Obstacle Jump

In 2011, DÜNA® had built a promotionally effective obstacle jump which was primarily used at the annual, multi-day horse show taking place in Vosswinkel. Together with the sponsored jumping tests and prizes, the new obstacle jump effectively supports the commitment for equestrian sports on the part of the entrepreneurial family Bremkes.

That the rods of the DÜNA® obstacle jump did only occasionally fall was seen as a good sign. Others saw it more pragmatic but with a wink. As answer to a question of his wife “why do not fall any rods at the DÜNA® obstacle” a visitor of the tournament simply said “They are engaged in producing fastening technology!” Little wonder, then, that it remains stable … just like DÜNA® Befestigungstechnik.

DÜNA® Supports the Para-Agility-Team Leo and Heike

Leo is a six-year-old Lhasa Apso who makes a brilliant team together with his owner Heike Dübbers. She is aged 41 and has a muscular disease right from her birth which entailed approximately 25 operations. Heike Dübbers would never have thought that she had success with movements one day. But thanks to her dog Leo who she got after a rehabilitation measure on recommendation of her physiotherapist, she managed. Together with him, she ranked third in her group at the 2011 Para-Agility-World-Cup in the Netherlands. DÜNA® sponsored entry fees, journey and hotel. Agility is a dog sport in which the dog has to manage the course as accurate as possible. At the Para-Agility, the dog-handler, in this case Heike Dübbers, motoric defects.

For two years already, Leo and Heike have been members of the “Flotten Pfoten” in Soest and get fit for the next exciting competitions. This year, too, they will start at the Para-Agility-World-Cup that takes place in Belgium from 30th August to 2nd September.

Our team at DÜNA® wishes her continuous success and joy. For this year, too, we have pledged our support.

Get in touch with us: +49 (0)2903 97698 0
E-Mail: info@duena.de • Order by fax: +49 (0)2903 97698-29

Sponsoring

duena-befestigungstechnik-beitrag-regionaler-reitsport-1

DÜNA zeigt Präsenz im regionalen Reitsport

Bereits seit langem ist die Familie Bremkes dem Reitsport eng verbunden. Nun möchte sich die Inhaberfamilie mit dem Unternehmen DÜNA Befestigungstechnik verstärkt auf den regionalen Reitturnieren präsentieren. Geplant sind die Förderung junger Talente, gesponserte Springprüfungen und Preise sowie Werbemaßnahmen auf Turnieren, wie z. B. Bandenwerbung. Durch das Engagement möchte DÜNA seinen Bezug zur heimischen Region zeigen.

Erste Früchte konnten bereits geerntet werden: die junge Reiterin auf dem Bild belegte bei einem Turnier in Warstein in der Springprüfung Klasse A den ersten Platz.

Bald finden Sie hier weitere infos zu den Sponsoring-Aktivitäten der DÜNA Befestigungstechnik.

duena-befestigungstechnik-beitrag-tuss-vosswinkel-1

Erfolgreiche Partnerschaft: DÜNA und der TuS Vosswinkel

Das DÜNA Befestigungstechnik ein Herz für den regionalen Sport hat, zeigt das Unternehmen bereits durch sein Engagement im heimischen Reitsport.

Mit dem Sponsoring des Fußballvereins TuS Vosswinkel hat DÜNA nun wieder ein gutes Händchen bewiesen: Nachdem die Mannschaft Meister der Kreisliga C geworden ist, folgt jetzt der Aufstieg in die Kreisliga B. Mit dem plakativen DÜNA-Logo auf der Brust spielen die Fußballer des TuS Vosswinkel ab jetzt „in einer anderen Liga“.

Wer auf DÜNA setzt, setzt eben nicht nur auf Engagement und Teamgeist sondern auch auf Erfolg.

duena-befestigungstechnik-beitrag-reitet-1

DÜNA reitet ganz vorne mit

Beim diesjährigen Jugend-Reitturnier in Voßwinkel gab es für DÜNA Befestigungstechnik wieder etwas zu feiern. Sportliches Highlight der Veranstaltung war eine Springprüfung der Klasse A mit einem spannenden Stechen, bei dem die von DÜNA geförderte, junge Reiterin den ersten Platz belegte. Familie Bremkes freut sich gemeinsam mit der Siegerin und darüber, dass sich das Engagement im heimischen Reitsport positiv entwickelt.

duena-befestigungstechnik-beitrag-hindernissprung-1

Premiere für den neuen DÜNA-Hindernissprung

2011 ließ sich DÜNA einen werbewirksamen Hindernissprung bauen, der seinen ersten Einsatz beim alljährlichen, mehrtägigen Vosswinkeler Reitturnier fand. Der neue Hindernissprung unterstützt in Verbindung mit gesponserten Springprüfungen und Preisen wirkungsvoll das Reitsport- Engagement der Unternehmerfamilie Bremkes.

Das die Stangen des DÜNA-Hindernissprungs beim Turnier nicht oft fielen, wurde als gutes Zeichen gedeutet. Andere sahen es augenzwinkernd pragmatischer. So meinte ein Turnierbesucher auf die Anmerkung seiner Frau, dass „beim DÜNA-Sprung gar keine Stangen fallen würden“ schlicht und einfach: „Die machen ja auch Befestigungstechnik!“ Kein Wunder also, das alles hält. DÜNA Befestigungstechnik eben.

duena-befestigungstechnik-beitrag-para-agility-team-1

Düna unterstützt Para-Agility-Team Leo und Heike

Leo ist ein 6jähriger Lhasa Apso, der zusammen mit seinem Frauchen Heike Dübbers ein geniales Gespann bildet. Die 41jährige hat von Geburt an eine Muskelerkrankung, die an die 25 Operationen nach sich gezogen hat. Nie hätte Heike Dübbers gedacht, dass sie eines Tages mit Bewegung erfolgreich sein würde. Aber dank ihres Hundes Leo – den sie sich 2005 nach einer Reha-Maßnahme auf Anraten ihres dortigen Physiotherapeuten gekauft hat – hat sie es geschafft. Mit ihm zusammen hat sie bei der Para-Agility-Weltmeisterschaft 2011 in den Niederlanden den 3. Platz in ihrer Gruppe geholt. Startgebühren, Anreise und Unterkunft wurden dabei von DÜNA gesponsert. Agility ist eine Hundesportart, bei der der Hund einen Parcours in einer vorgegebenen Zeit möglichst fehlerfrei absolvieren muss. Bei der Para-Agility hat der Hundeführer bspw. wie bei Heike Dübbers motorische Probleme.

Seit 2 Jahren trainieren Leo und Heike nun schon bei den Flotten Pfoten in Soest und bereiten sich auf die nächsten spannenden Wettkämpfe vor. Auch dieses Jahr werden sie wieder bei der Para Agility Weltmeisterschaft starten, die vom 30.08. – 02.09. in Belgien stattfindet.

Wir von DÜNA wünschen den beiden weiterhin sportlichen Erfolg und haben ihr auch für dieses Jahr wieder unsere Unterstützung zugesagt!

Bestellung & Beratung: +49 (0)2903 97698 0
E-Mail: info@duena.de • FAX-Bestellung: +49 (0)2903 97698-29

Facebook