Aktuelles

duena-befestigungstechnik-beitrag-thermoduebel

Neu im Sortiment: DÜNA Thermodübel mit Europäisch Technischer Zulassung (ETA)

Schlagdübel zur Befestigung von außenseitigen Wärmedämmverbundsystemen (WDVS) mit Putzschicht in Beton und Mauerwerk.

  • für Beton, Voll- und Lochsteine (A, B, C)
  • für alle Dämmstoffe
  • für die oberflächenbündige Montage

Mehr erfahren…

duena-befestigungstechnik-beitrag-duena-wird-zur-marke

DÜNA Befestigungstechnik wird zur eingetragenen Marke

DÜNA wurde als Marke im Markenregister eingetragen.

duena-befestigungstechnik-beitrag-tanja-lena-bremkes

TÜV Zertifizierung für DÜNA Befestigungstechnik

Der TÜV Saar zertifizierte das Familienunternehmen, das seit 20 Jahren Dämmstoffbefestigungen produziert, jetzt im Qualitätsmanagement nach DIN EN ISO 9001 und im Umweltmanagement nach DIN EN ISO 14001.

„Die Zertifizierung im Qualitätsmanagement schafft die Grundlage dafür, dass wir uns immer weiter entwickeln“, freut sich Geschäftsführerin Tanja Bremkes. „Gerade bei einem Unternehmen mit unter 20 Mitarbeitern, wie wir es sind, lassen sich einfache Schritte oft schnell umsetzen.“

Außerdem zeichnete der TÜV das Unternehmen für seine Umweltverträglichkeit aus. Durch gezielte Maßnahmen verbesserte DÜNA seine Umweltleistung und erhielt dafür das Zertifikat, mit dem das Engagement auch nach außen sichtbar wird.

(Artikel „wirtschaft“, Das Magazin für die Unternehmen in der Region Hellweg-Sauerland, Ausgabe 7+8/2015)

duena-befestigungstechnik-beitrag-jubilaeum

Jubiläum 20 Jahre DÜNA Befestigungstechnik!

Seit 20 Jahren ist Befestigungstechnik von DÜNA ein Garant für Qualität und Zuverlässigkeit. Ob Industriebau, Hallenbau, moderne Bürogebäude oder repräsentative, öffentliche Bauobjekte – DÜNA-Dübel und andere Befestigungselemente kommen weltweit zum Einsatz.

Kontinuierliche Weiterentwicklung, ein engagiertes Mitarbeiterteam, innovative Produkte und überzeugende Lösungen – all das hat uns zum Spezialisten für Dämmstoff-Befestigungen gemacht. Darauf sind wir stolz, wenn wir am 1. Juli 2014 unser Firmenjubiläum feiern.

Wir bedanken uns für 20 Jahre partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Lieferanten und Geschäftspartnern. Gemeinsam mit Ihnen blicken wir optimistisch in die Zukunft!

duena-befestigungstechnik-beitrag-goes-mobile

DÜNA goes mobile

Mobile Webseiten für Smartphone und Tablet.

Passend zum Umzug an unseren neuen und größeren Standort in Meschede-Freienohl sind wir seit Beginn diesen Jahres auch mit Mobilseiten für Smartphone und Tablet präsent. Unter mobil.duena.de finden Interessierte schnell und einfach Infos über unsere Produkte, Leistungen und unser Unternehmen. Durch den Einsatz von QR-Codes können gezielt Produktinformationen abgerufen werden.

Steuern Sie die DÜNA-Webseiten mit einem mobilen Gerät an, so werden Sie automatisch auf die mobile Version geleitet.

duena-befestigungstechnik-beitrag-firma

Neuer Standort in Meschede-Freienohl

DÜNA expandiert – ab 1.1.2013 neuer Unternehmensstandort in Meschede-Freienohl.

Unsere Kapazitäten in Oeventrop sind erschöpft, deshalb ziehen wir ab Januar 2013 nach Meschede-Freienohl. Wir freuen uns sehr, dass wir in einer der ehemaligen Dehler-Hallen in 59872 Meschede-Freienohl, Im Langel 24 unseren neuen Unternehmenssitz gefunden haben. Anfang des neuen Jahres starten wir dort in einer 1800 qm großen Halle mit Bürotrakt unsere Produktion.

Für unsere Kunden bleibt vorerst alles beim Alten. Wir werden Sie bis dahin und natürlich darüber hinaus schnell und zuverlässig beliefern, so wie Sie es von uns gewohnt sind.

duena-befestigungstechnik-beitrag-daemmplattenduebel

Neu im Sortiment: DÜNA-Dämmplattendübel

1-teiliger Schaft, einfache und zeitsparende Weiterverarbeitung sowie 5 neue Längen auch für hohe Aufbaudicken – das sind die überzeugenden Vorteile des DÜNA-Dämmplattendübels (Dämmhalters). So wird die Befestigung von Wärmedämmung bei Vorhangfassaden noch effizienter.

duena-befestigungstechnik-beitrag-tanja-bremkes

Richtung Zukunft: Tanja Bremkes wird Teil
der DÜNA-Geschäftsführung

Anfang Mai ist Tanja Bremkes in die DÜNA-Geschäftsführung eingestiegen. Fast zwei Jahre hat sie als Assistentin der Geschäftsführung Projekte realisiert. Nun will sie an der Seite ihres Vaters das Unternehmen weiter voran bringen.

Tanja Bremkes ist mit der Firma groß geworden. Von klein auf war sie regelmäßig im Betrieb, deshalb sind ihr sowohl die Menschen als auch die Produkte und Abläufe bestens vertraut. Gute Voraussetzungen, um das Unternehmen DÜNA zielorientiert Richtung Zukunft zu führen.

duena-befestigungstechnik-beitrag-15-jahre

Aus DÜNA Befestigungen wird DÜNA Befestigungstechnik.
Wir entwickeln uns weiter – für Sie!

Zu unserem 15 jährigen Firmenjubiläum im Juli 2009 haben wir uns selbst ein Geschenk gemacht und die Überarbeitung unseres Erscheinungsbildes in Auftrag gegeben. DÜNA präsentiert sich und seine Leistungen nun zeitgemäß, frisch und prägnant. Damit möchten wir zeigen, dass wir gut gerüstet für die Zukunft sind.

duena-befestigungstechnik-beitrag-thier-areal-dortmund

DÜNA-Dübel für das neue Thier-Areal Dortmund

Im Herzen der Stadt Dortmund wird gegenwärtig ein Stadtgalerie-Konzept mit finalen 33.000 qm Verkaufsfläche realisiert. Seit Sommer 2009 sind die Arbeiten im Gange. Angestrebt wird, die neue Stadtgalerie im Herbst 2011 zu eröffnen.

DÜNA Befestigungstechnik trägt seinen Teil zur professionellen Fertigstellung mit den DÜNA-Dämmplattendübeln bei, die vor kurzem weiterentwickelt und optimiert worden sind.

Projektlink & Bautagebuch Thier Areal Dortmund: www.thier2011.de

Bestellung & Beratung: +49 (0)2903 97698 0
E-Mail: info@duena.de • FAX-Bestellung: +49 (0)2903 97698-29

Facebook